Arbeitskreis Kluterthöhle e.V.
Google Groups

Für Mitglieder des AKKH wurde bei Google eine Gruppe AKKH-intern eingerichtet. Sie dient in erster Linie zum Austausch von Informationen innerhalb des Vereins. Jede E-Mail, die an die Adresse der Gruppe gesendet wird, wird an alle angemeldeten Teilnehmer weitergeleitet. So kann man leicht Diskussionen zu aktuellen Themen führen oder einfach nur mitlesen, was so passiert.

Um sich zu beteiligen ist lediglich eine Anmeldung erforderlich. Bedingung dafür ist ein Google Konto. Wer das schon hat, kann sich einfach bei AKKH-intern anmelden. Ansonsten muss zunächst ein Konto erstellt werden. Dazu einfach bei Google oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Neues Google-Konto erstellen" klicken und dann den weiteren Anweisungen folgen.

Es sind schon etliche Mitglieder dort aktiv, wir würden uns aber über eine noch größere Beteiligung freuen.