Buch über das Windloch erschienen

Ähnlich rekordverdächtig schnell, wie sich das Windloch im Mühlenberg von einer Neuentdeckung zur Riesenhöhle entwickelt hat, ist nun auch ein Buch über diese Jahrhundertentdeckung erschienen. Aus den in diesem Jahr erstellten, oftmals noch unveröffentlichten Berichten und hochwertigen Fotografien hat Detlef Wegener einen eindrucksvollen Einblick in die Erforschung dieser bislang mehr als 6.500 m langen Höhle zusammengestellt.

Bereits zum Verkaufsstart beim Vortrag über das Windloch am 22.11.19 fand das Buch einen reißenden Absatz. So könnte es bereits im nächsten Jahr ausverkauft sein. Das Buch kostet 14,50 €, ist in der Buchhandlung Hansen & Kröger in Engelskirchen erhältlich und kann versandkostenfrei auch direkt hier bei uns bestellt werden. Dort sind auch weitere Veröffentlichungen wie das aktuelle Buch über 150 Jahre Höhlenforschung im Wuppertaler Hardtberg https://akkh.de/neu-erschienen-unter-der-hardt-150-jahre-hoehlenforschung-im-wuppertaler-hardtberg/ bestellbar.